Sortierboxen

sortierbox_m_80_weiss_weiss.jpg
Unsere Idee hinter der Sortierbox ist ein Box, welche einerseits in handelsübliche Regale passt und gleichzeitig viel Stauraum bietet. Unsere Sortierboxen können Sie in unserem Shop erwerben.

Unsere Idee dabei ist es die Box in Ihrer ganzen Höhe optimal zu nutzen.

Unser Umkarton wird mit diversen Ebenen gefüllt. Alle Ebenen können einzeln herausgenommen werden und in beliebiger Reihenfolge wirder in den Karton verstaut werden. Unser System umfasst verschiedenste Höhe, die sich in einer Vielzahl von Varianten kombinieren lässt.

Wir führen derzeit grundsätzlich 2 verschieden Größen: M und S. Die Größe M hat als Aussenmaß das Raster 300x300 und die Größe S das Rastermaß von 250x250.

Unsere Sortierboxen lassen sich in 2 Farben bestellen: weiß und braun. Ob innen weiß und aussen braun oder umgekehrt. Es ist ihre Wahl.

Zum optimalen Beschriften der Sortierbox bieten wir auch Beschriftungstaschen zum Aufkleben an.

Ein besondere Variante unserer Sortierbox ist die Weihnachtskugelsortierbox. In dieser haben wir die Ebenen auf die üblichsten Weihnachtskugelgrößen angepasst und zusätzliche Steg mit eingeplant. In unserer Sortiebox lässt sich fast alles verstauen, wobei unsere Grundidee das Verstauen von Dekorationsprodukten war.

Aber auch zum Sortieren von Stifte oder Nähzeug ist es optimal geeignet.

Der Umkarton ist einer Größe gewählt,dass er immer ein Plätzchen finden und sich leicht aus dem Keller holen läßt.

Als Material verwenden wir Wellpappe, weil sie relativ leicht ist, aber doch sehr stabil.

Tags: